Off Topic 20.122 Themen, 223.184 Beiträge

Hartz--IV- Professor

jueki / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn da irgend jemand plötzlich das Bedürfnis verspürt, (mir ansonsten verhaßte) körperliche gegen so einen selbstzufriedenen Sklavenhalter- Diener Gewalt anzuwenden - ich glaube, ich könnte das nicht verurteilen.

http://www.nickles.de/user/images/111275//hartz-iv.jpg
(Chemnitzer Morgenpost 09.09.2008)

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
ChrE jueki „Hartz--IV- Professor“
Optionen

Hallo!

Dank fleissiger Leute konnte ermittelt werden, mit was
sich der Prof. sonst noch beschäftigt:

http://www.heise.de/tp/foren/S-Sehr-fleissig-der-Mann/forum-143680/msg-15537373/read/

Portfolioverwalter, Anlagenleasing, Internetbanking usw.

Scheint ja voll der Fachmann für Hartz4 zu sein.

Am besten gleich teeren und federn...

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
warum so aggressiv? dein.nachbar