Off Topic 20.122 Themen, 223.189 Beiträge

Hartz--IV- Professor

jueki / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn da irgend jemand plötzlich das Bedürfnis verspürt, (mir ansonsten verhaßte) körperliche gegen so einen selbstzufriedenen Sklavenhalter- Diener Gewalt anzuwenden - ich glaube, ich könnte das nicht verurteilen.

http://www.nickles.de/user/images/111275//hartz-iv.jpg
(Chemnitzer Morgenpost 09.09.2008)

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
BrokenPipe jueki „Hartz--IV- Professor“
Optionen

Aus der Sache könnte man doch eine schöne neue TV Sendung machen...

Der Herr Professor wird wie bei Big Brother in eine mit Kameras ausgestattete Wohnung gesteckt und soll dann ein paar Monate mit seinen 132 Euro monatlich mal selbst präsentieren wie er damit Leben kann...

Wär doch was für RTL2 oder so...

bei Antwort benachrichtigen
warum so aggressiv? dein.nachbar