Off Topic 20.292 Themen, 225.342 Beiträge

Hartz--IV- Professor

jueki / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn da irgend jemand plötzlich das Bedürfnis verspürt, (mir ansonsten verhaßte) körperliche gegen so einen selbstzufriedenen Sklavenhalter- Diener Gewalt anzuwenden - ich glaube, ich könnte das nicht verurteilen.

http://www.nickles.de/user/images/111275//hartz-iv.jpg
(Chemnitzer Morgenpost 09.09.2008)

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso jueki „Hartz--IV- Professor“
Optionen

Zitat: Die Masse der Reaktionen war unsachlich und ging unter die Gürtellinie. Auch Drohungen waren dabei. Zitat Ende

132€ - ausreichend für Hartz4 - unter der Gürtellinie?

Hoffentlich kommen noch ein paar solcher Blitzgescheiten, die sich noch nie in ihrem Leben mit Geldsorgen quälen mußten.
Das erhöht den Erregungsgrad des Volkes beträchtlich, mal sehen, wer dann noch alles abtaucht;-)

Die Biographie dieses Herrn sagt ja bereits mehr als tausend Worte, das ist schon klar, wes Geistes Kind der ist, verharmlosend nennt sich das Ganze Neoliberalismus, konkret Raubtierkapitalismus.
Dieser Knallkörper käme mit 132€ wahrscheinlich noch nicht mal eine Woche über die Runden, aber wer, weiß, vielleicht wurde er auch nur animiert, solchen Stuß in die Welt zu setzen, damit andere Problemchen untergehen...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
warum so aggressiv? dein.nachbar