Anwendungs-Software und Apps 14.441 Themen, 73.062 Beiträge

Browser chrome macht IE und Firefox kaputt !!!

nettineu / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Benötige Hilfe, habe Chome testweise installiert. Fatal ! Nun werden nickles-sites, ebay, viele normale Websites falsch dargestellt. Zum Teil Formatierung fehlt.

Habe bereits Chrome deinstalliert, Firefox neu installiert Java geprüft und neu installiert. Nix ändert sich. Habe bei nickles irgendwo gelesen, das Chrom vom Rechner nicht wegzukriegen ist. wenigstens der IE geht noch.

Bitte um Info, die üblen Reste vom Monster Chrome vom Rechner verbannen kann.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Infos-Lanzarote „Will hier auf keinen Zug aufspringen, aber seit dem ich Chrome deinstalliert...“
Optionen

Als Autor diese Thread muß ich nochwas hinzufügen. Seit der Deinstallation von Chrome lassen sich große Bilddateien von über 200MB tif (Panoramabilder) sich nicht mehr in jpg umrechnen. Fehlermeldung: Nicht genügend Ram verfügbar. Bei kleinen Bildchen geht das problemlos. Mal nachgeschaut, wo die Ram hin sind. Irgend ein Prozess läuft nebenbei über den Arbeitsspeicher und frisst. XP ist es nicht! Da ich fast identische rechner habe, so habe ich verglichen. Abdere Rechner machen das nicht und haben mit tif zu jpg kein Problem.

So, nun erklär mir mal das bitte einer?

Im Autostart in Systemsteuerung sind 29 Einträge. Reichlich viel oder? Wie bekomme ich bei den mir unbekannten Bezeichnungen heraus, was schlicht überflüssig ist?

Ihr merkt, seit google Chrome bin ich leicht genervt.

bei Antwort benachrichtigen