Anwendungs-Software und Apps 14.423 Themen, 72.735 Beiträge

Browser chrome macht IE und Firefox kaputt !!!

nettineu / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Benötige Hilfe, habe Chome testweise installiert. Fatal ! Nun werden nickles-sites, ebay, viele normale Websites falsch dargestellt. Zum Teil Formatierung fehlt.

Habe bereits Chrome deinstalliert, Firefox neu installiert Java geprüft und neu installiert. Nix ändert sich. Habe bei nickles irgendwo gelesen, das Chrom vom Rechner nicht wegzukriegen ist. wenigstens der IE geht noch.

Bitte um Info, die üblen Reste vom Monster Chrome vom Rechner verbannen kann.
bei Antwort benachrichtigen
dff WMEbert1 „Ich hatte dasselbe Problem folgendermaßen gelöst: Über den Windows XP Prof....“
Optionen

Ich verstehe das nicht ...

warum nur um alles in der Welt spielen sich vermeintlich PC-Fans jeden neuen noch so unausgereiften Schrott auf den Rechner?

Das kommt mir schon fast so vor, als ob hier nur Masochisten am PC sitzen würden.
Google ist ein Unternehmen, welches nichts macht, was nicht in irgend einer Form Geld bringt.
Wer glaubt, dass die ein Programm aus humanen Gründen schreiben, der hat es scheinbar noch nicht begriffen.
Der chrome ist aufgebaut wie ein Virus, schreibt alles mit und sendet es an seinen Erbauer.
Jeder hat sich über den IE aufgeregt, das der nach Hause telefoniert, aber die unbelehrigen spielen sich wieder sowas auf den Rechner, obwohl beide Anbieter das gleiche Anliegen haben... Daten = Geld

Gruß und schönen Sonntag noch

Buddy

bei Antwort benachrichtigen