Anwendungs-Software und Apps 14.423 Themen, 72.735 Beiträge

Browser chrome macht IE und Firefox kaputt !!!

nettineu / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Benötige Hilfe, habe Chome testweise installiert. Fatal ! Nun werden nickles-sites, ebay, viele normale Websites falsch dargestellt. Zum Teil Formatierung fehlt.

Habe bereits Chrome deinstalliert, Firefox neu installiert Java geprüft und neu installiert. Nix ändert sich. Habe bei nickles irgendwo gelesen, das Chrom vom Rechner nicht wegzukriegen ist. wenigstens der IE geht noch.

Bitte um Info, die üblen Reste vom Monster Chrome vom Rechner verbannen kann.
bei Antwort benachrichtigen
dff Anonym „PC-Fan bin ich nicht, haber aber über die unglaubliche Geschwindigkeit von...“
Optionen

Hallo Ronald,

es ist alles eine Wiederholung der Geschichte.
das gleiche hat MS mit dem IE gemacht.
Ich habe damals, als WIN auf den markt kam, erst einmal weiter im DOS-fenster mit einem einfachen Browser gearbeitet und abgewartet, was mit dem IE passiert. Das gleich passiert nun auch mit dem Chome.
Ich brauche kein Sicherheitsspezialist zu sen, um zu sehen, was mit dem Chome bewirkt werden soll. Etwas Verstand und das Wissen, das solche Unternehmen keine Heiligen sind, hält mich davon ab immer direkt auf einen neuen Zug zu springen.
Ich kann mir vorstellen, dass du in Sachen Computer nicht ganz unbedarft bist und somit auch die Computergeschichte etwas verfolgt hast (sonst wärest du sicher nicht bei Nickles). Darum kann ich nicht verstehen, dass du dir unnötige Softwareprobleme aufhalst.

Anderseits kann ich daraus lernen und muss feststellen, dass mir meine Denkweise immer wieder bestätigt wird.

Ich bin der Meinung, das Beta-versionen in Hände von Experten gehört und nicht in die von Anwendern. Du muss mit der bedingten Geschwindigkeitssteigerung kein Geld verdienen. Also einfach abwarten, bis erste Fachinformationen vorliegen.

Gruß
Buddy

bei Antwort benachrichtigen