Anwendungs-Software und Apps 14.450 Themen, 73.133 Beiträge

Browser chrome macht IE und Firefox kaputt !!!

nettineu / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Benötige Hilfe, habe Chome testweise installiert. Fatal ! Nun werden nickles-sites, ebay, viele normale Websites falsch dargestellt. Zum Teil Formatierung fehlt.

Habe bereits Chrome deinstalliert, Firefox neu installiert Java geprüft und neu installiert. Nix ändert sich. Habe bei nickles irgendwo gelesen, das Chrom vom Rechner nicht wegzukriegen ist. wenigstens der IE geht noch.

Bitte um Info, die üblen Reste vom Monster Chrome vom Rechner verbannen kann.
bei Antwort benachrichtigen
Geno1 InvisibleBot „Bei der Deinstallation von Chrome heisst es aufpassen, der installiert sich...“
Optionen

Hallo Invisible Bot,
auch ich habe leichtsinnigerweise (?) neben meinem FF den Google Chrome installiert und jetzt nach deinen Angaben mal gesucht, was ich da alles finden kann. Also: Ich habe XP Prof udn finde folgende Eintragungen:

C:/Dok.Einstell -->All Users --> Anw.daten --> G. Updater mit cache, history und icons.

Unter meinem Benutzernamen finde ich nur Google Earth

Dann unter
C/Programme --> Google -->Common --> G.Updater --> G.Updater Service.exe

und außerdem noch einmal unter

C:/Programme --> Google --> G.Updater --> G.Updater.exe

das unterscheidet sich von deinen Angaben. Ist das alles korrekt?

Gruß
Geno

bei Antwort benachrichtigen