Anwendungs-Software und Apps 14.422 Themen, 72.723 Beiträge

Browser chrome macht IE und Firefox kaputt !!!

nettineu / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Benötige Hilfe, habe Chome testweise installiert. Fatal ! Nun werden nickles-sites, ebay, viele normale Websites falsch dargestellt. Zum Teil Formatierung fehlt.

Habe bereits Chrome deinstalliert, Firefox neu installiert Java geprüft und neu installiert. Nix ändert sich. Habe bei nickles irgendwo gelesen, das Chrom vom Rechner nicht wegzukriegen ist. wenigstens der IE geht noch.

Bitte um Info, die üblen Reste vom Monster Chrome vom Rechner verbannen kann.
bei Antwort benachrichtigen
dff Anonym „Hallo Buddy, wie recht du hast, habe den ganzen Mist ab DOS-Ebene mitgemacht....“
Optionen

Ich bin auch kein Profi.

Ein wirklicher Profi hat mir mal gesagt "PC anwenden ist wie die Evolution der Menschheit. Mann muss ständig dazu lernen und aufpassen, sonst geht man unter".

Was aber nicht bedeuten soll, das du deine PC's so abschotten musst, dass du quasi nicht mehr ins Netz kommst, aber wie auch schon unsere Urahnen sinngemäß einfach auch mal hinter einen Stein schauen, ob da nicht doch eine Gefahr lauert.

Wenn ich mal wieder PC's von Bekannten richten muss, dann stellen sich mir meine fast nicht mehr vorhandenen Haare auf. Alles drauf was man mal gebrauchen könnte, aber nix ist angesichert oder aktualisiert. Ganz hach den Jäger- u. Sammlerprinzip. Zitat: ...sind ja Programme, die sich andere auch zeihen... Würg kann ich da nur sagen.

Und nun schönen Wochenbeginn

Gruß
Buddy

bei Antwort benachrichtigen