Anwendungs-Software und Apps 14.422 Themen, 72.723 Beiträge

Browser chrome macht IE und Firefox kaputt !!!

nettineu / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Benötige Hilfe, habe Chome testweise installiert. Fatal ! Nun werden nickles-sites, ebay, viele normale Websites falsch dargestellt. Zum Teil Formatierung fehlt.

Habe bereits Chrome deinstalliert, Firefox neu installiert Java geprüft und neu installiert. Nix ändert sich. Habe bei nickles irgendwo gelesen, das Chrom vom Rechner nicht wegzukriegen ist. wenigstens der IE geht noch.

Bitte um Info, die üblen Reste vom Monster Chrome vom Rechner verbannen kann.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym dff „Hallo Ronald, es ist alles eine Wiederholung der Geschichte. das gleiche hat MS...“
Optionen

Hallo Buddy,
wie recht du hast, habe den ganzen Mist ab DOS-Ebene mitgemacht. Üble Zeitverschwendung im nachhinenn. In der Familie bin ich der Computersupertyp, in der Straße gibts noch einen, der so wie ich mit Halbwissen. Bei den echten Spezis bin ich eine Computer-Niete.

Zu nickles muß ich sagen, das hier das ganze Spektrum vertreten ist. Dafür ist nickles perfekt. Außerdem ist es zumeist so, der Weg ist das Ziel. Oft bringen Beiträge und Infos mich auf den richtigen Weg und ins Ziel. Danke.

Nickles sehe ich aber nicht als Erfüllung meiner Kommunikationsbedürfnisse.

bei Antwort benachrichtigen