Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

PC Konfiguration - das Basiswissen

Redaktion / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Dein PC stottert? Stürzt dauernd ab? Bleibt bei Spielen hängen? Alles voll normal: Die akuelle PC-Architektur ist porentief versaut. Wer eine flotte und stabile Kiste haben will, muß für eine perfekte Basis sorgen. Dieses Basis-Beitrag zeigt, wie PCs richtig fit und stabil werden. Danach ist Dein PC bereit für alle weiteren Feintuning-Maßmahmen!

Outa@ Redaktion „PC Konfiguration - das Basiswissen“
Optionen

hmmm habe prop mit usb hostcontroller irq22 c media device irq22 und nvidia networkcontroler irq22 mein prop wenn ich mein wheel benutze habe ich so nach 2min soundpropleme hört sich an als liefe der sound um das 100 fache schneller ein kreischen.vorher ruckelt es kurz und ist es.es gibt viele aussagen zum verstellen von irq wie kann ich sie per hand verstellen wenn xp automatisch zuweisst und wie stell ich das ab so das ich es selber verstellen kann in hope OUTA@