Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

PC Konfiguration - das Basiswissen

Redaktion / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Dein PC stottert? Stürzt dauernd ab? Bleibt bei Spielen hängen? Alles voll normal: Die akuelle PC-Architektur ist porentief versaut. Wer eine flotte und stabile Kiste haben will, muß für eine perfekte Basis sorgen. Dieses Basis-Beitrag zeigt, wie PCs richtig fit und stabil werden. Danach ist Dein PC bereit für alle weiteren Feintuning-Maßmahmen!

Bollerbengel Redaktion „PC Konfiguration - das Basiswissen“
Optionen

Hey - hier ist einer dem der Text das Licht gezeigt hat. Ist ja schön und gut dass hier Möchtegernjunkies ihren Nebenbuhler zerreißen möchten - für mich versucht da jemand in meiner Sprache ein Problem zu schildern - und zwar so dass ich nicht während seiner Rede nach Hause gehe. Ein Bier auf den Autor - ich hoffe dass er nach seinem Kater aufwacht und an seinem Text weiterschreibt - denn das Ende kam tatsächlich überraschend.