Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

PC Konfiguration - das Basiswissen

Redaktion / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Dein PC stottert? Stürzt dauernd ab? Bleibt bei Spielen hängen? Alles voll normal: Die akuelle PC-Architektur ist porentief versaut. Wer eine flotte und stabile Kiste haben will, muß für eine perfekte Basis sorgen. Dieses Basis-Beitrag zeigt, wie PCs richtig fit und stabil werden. Danach ist Dein PC bereit für alle weiteren Feintuning-Maßmahmen!

Steve Redaktion „PC Konfiguration - das Basiswissen“
Optionen

Jetzt hab ich eine ganze Kiste Bier umsonst gekauft! Am Anfang bis zum Ende fand ich den Artikel spannend und dachte ein Allwissender führte uns in die tiefen der schrecklich verunstalteten Computerwelt ein und löst dutzende Probleme. Aber auf Seite 9 suchte ich verzweifelt nach der Seite 10, aber fand Sie nicht; sauerei, schniff, schluchz; Eine Frage hätte ich da an den Herren Nickless, was hat dieser Artikel mit der gut gemeinten Überschrift "Perfekt Konfigurieren" zu tun. MFG ANONYMER COMPUHOLIKER