Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

PC Konfiguration - das Basiswissen

Redaktion / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Dein PC stottert? Stürzt dauernd ab? Bleibt bei Spielen hängen? Alles voll normal: Die akuelle PC-Architektur ist porentief versaut. Wer eine flotte und stabile Kiste haben will, muß für eine perfekte Basis sorgen. Dieses Basis-Beitrag zeigt, wie PCs richtig fit und stabil werden. Danach ist Dein PC bereit für alle weiteren Feintuning-Maßmahmen!

Teflon Redaktion „PC Konfiguration - das Basiswissen“
Optionen

Also der Artickel war ansich gut, die Qualität der Bilder war mangelhaft bis schlecht, die Witze des Autors (Bier und soweiter) waren zu ertragen, und anfangs auch ganz net, aber als ich dann zum Schluß (9.Seite gekommen bin ist mir das ganze Bier das ich bis dahin schon getrunken hatte (*g*) aufgestoßen als ich gemerkt hab daß der Artickel plötzlich zuende ist. ich seh ja ein daß man sowas machen muß um seine Bücher zu verkaufen, aber hätte man nicht schon am anfang des Artickels schreiben können, daß der nur ein Auszug aus einem Buch ist und wichtiger, keinerlei Lösungsansätze bietet. ich war richtig enttäuscht. Ach ja zu dem rumgehacke auf der PCindustrie die mir ihrer Kompatibilitätstaktik die Platform versaut hat, ERST MAL SELBER BESSER MACHEN, ich weiß ja das der PC ansich SCH***E ist aber es is damit wie mit der Demokratie, es is das beste was derzeit zu haben is. war trotzdem ganz net der Artickel hat mich wiedermal an die ganzen Probleme erinnert die Auftreten können. Teflon