Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

PC Konfiguration - das Basiswissen

Redaktion / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Dein PC stottert? Stürzt dauernd ab? Bleibt bei Spielen hängen? Alles voll normal: Die akuelle PC-Architektur ist porentief versaut. Wer eine flotte und stabile Kiste haben will, muß für eine perfekte Basis sorgen. Dieses Basis-Beitrag zeigt, wie PCs richtig fit und stabil werden. Danach ist Dein PC bereit für alle weiteren Feintuning-Maßmahmen!

kilian Redaktion „PC Konfiguration - das Basiswissen“
Optionen

ICH FIND DAS GUUUUTTT!!! WIe Ihr andern alle,habe ich mich erbarmt-schweren Herzens- den wenigen verbliebenen Flaschenn in der Bierkiste den Garaus zumachem,am Ende jeden Kapitils musste ich eine Flasche aufmachen,es war als hätte ich es tun müssen um mich selbst zu überreden weiterzulesen :"Was ich Dir jetzt sage ist so schlimm dass Du mindestens 3Fläschkes intus haben solltest" -da dachte ich schlimmer kann`s auch nich mehr werden,aber es kam schlimmer,doch Dank zunehmender Alkoholisierung wurde es mir lustig-logisch,zwischen der oralen Allohol -Zufuhr und der Abstaktionsfähigkeit der Realität besteht ein elementarer Zusammenhang,ist man doch nicht mehr in der Lage ,den Tatsachen nüchtern ins Auge zu blicken!Zur Ehrenrettung des Autors muss man jedoch auch mal sagen : er war um unser Wohlergehen besorgt,wohl wissend,was er da verzapfte,legte er uns nahe ein Bierchen nach dem anderen zu uns zu nehemen,nur so konnte er sicher sein,das ein paar umnebelte Zeitgenossen weiterlesen würden,da es dann bereits egal war worum es WIRKLICH geht.Quot erat demonstrandum! Letztendlich hat das Ganze bestimmt der Bierindustrie geholfen- und uns geneigte Leser milder gestimmt;-Apropos: "Kannste mir ein paar Bier leihen?-Klar,ich leg sie vor die Tür ,damit das Einhorn sie nicht sieht,es kann sonst ziemlich ungemütlich werden!" Also,HARHARHAR -weiter so,dann gippts hier imma was zum Lachen!!! Gruß an Alle - Kilian