Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

PC Konfiguration - das Basiswissen

Redaktion / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Dein PC stottert? Stürzt dauernd ab? Bleibt bei Spielen hängen? Alles voll normal: Die akuelle PC-Architektur ist porentief versaut. Wer eine flotte und stabile Kiste haben will, muß für eine perfekte Basis sorgen. Dieses Basis-Beitrag zeigt, wie PCs richtig fit und stabil werden. Danach ist Dein PC bereit für alle weiteren Feintuning-Maßmahmen!

Topri Redaktion „PC Konfiguration - das Basiswissen“
Optionen

Hallo! Warum schimpfen alles auf den PC?Warum ist er so empfindlich?Ganz einfach:Es muessen ja immer noch alle Dos Programme aus der guten alten Zeit noch immer auf einen P4-1,5GHz laufen. Wenn mann sich mal von den ganzen alten scheiss trennen würde,koennte man mit sicherheit einen PC bauen der ohne Probleme laeuft.Aber so wird es dann wohl noch einige Zeit bleiben.Andersrum kommt Win 98ME mit versteckter Dos Ebene um den Anwender langsam zu entwöhnen,meckert PC Magzin und co das der Dos modus verschwunden ist! Naja,den Zeitungen fallen ja auch keine neuen Themen mehr ein.Wenn auf einer PC Zeitung Tuning steht,schmeiss sie in den Müll.Denn diese Tips,ich sag nur 504 oder 2,1GB Festplatten,lese kommt mir der Kaffee hoch! So schluss! ciao