Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Windows Longhorn: Der XP-Nachfolger

Redaktion / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Hype ist ungebremst: Jeder will wissen wie das neue Windows aussehen wird. Nickles.de nennt die neuen Funktionen und zeigt in welcher Richtung der Windows-Zug abfährt. Von Burkhard Müller.

bei Antwort benachrichtigen
ThomasW Redaktion „Windows Longhorn: Der XP-Nachfolger“
Optionen

Wenn man den zeitungen glauben darf dann versuchen ja momentan alle Kontinente außer Nord-Amerika und Europa eine eigene Linux Version zu entwerfen - also eine abänderung um sie Benutzerfreundlicher zu machen. Ziel: Konkurrenz zur MS. Ich kann mir aber nicht vorstellen das kein Land auf die Idee kommt gleich noch noch ne Englische und eine Deutsche Variation herauszubringen, nur um ein wenig Umsatz zu machen. Ich Glaube z.B. japan will ja effektiv umsteigen und Japaner und Spiele gehören nunmal zusammen wie Topf und Deckel. Also werden sie eine Linuxversion bereitstellen mit der man auch spielen kann. Ich denke der Markt dafür ist da. Und dann muß sich wohl MS was neues überlegen um Kunden halten zu können, z.b. Kundenfreundlich sein und auf Spyware oder dergleichen verzichten. Sonst gibt es in den USA bald ein paar hundert arbeitslose Programmierer. KDE ist zwar schon sehr schön aber verbesserungsfähig. Ich denke in nicht mal 10 Jahren gibt es drei statt zwi die sich streiten nicht mehr UNIX vs. MS sondern UNIX + Linux vs. MS Und UNIX gewinnt ja seit ein paar Jahren an allen wichtigen Fronten (Serverbetrieb) Wünsche einen schönen Tag und viel Vergnügen mit einem weiteren MS Produkt

bei Antwort benachrichtigen