Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Windows Longhorn: Der XP-Nachfolger

Redaktion / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Hype ist ungebremst: Jeder will wissen wie das neue Windows aussehen wird. Nickles.de nennt die neuen Funktionen und zeigt in welcher Richtung der Windows-Zug abfährt. Von Burkhard Müller.

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo Redaktion „Windows Longhorn: Der XP-Nachfolger“
Optionen

Man bedenke dass das zukünftige Windows, was noch unter dem Codenamen Longhorn entwickelt wird, nicht vor 2004 erscheinen wird. Ich zweifle ein wenig die Quellen an, welche behaupten sie wüßten wie Windows Longhorn aussehen wird. Und dass was da im Internet kusiert werden wohl fast alle, wenn nicht sogar alle Fakes sein. Denn anscheinend ist bis auf dem Theme Windows Longhorn kaum von XP zu unterscheiden und wäre nicht derartig schwer zu fälschen. Ich hatte es mir jedenfalls runtergeladen, was überall im Internet als Nicht-Fake angegeben wurde. Ich habs noch nicht installiert, aber es wundert mich doch, dass bei der Installationsroutine XP zu sehen ist, wenn man im Detail guckt.

bei Antwort benachrichtigen