Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Windows Longhorn: Der XP-Nachfolger

Redaktion / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Hype ist ungebremst: Jeder will wissen wie das neue Windows aussehen wird. Nickles.de nennt die neuen Funktionen und zeigt in welcher Richtung der Windows-Zug abfährt. Von Burkhard Müller.

bei Antwort benachrichtigen
Mister Jingles Redaktion „Windows Longhorn: Der XP-Nachfolger“
Optionen

hehe das is ja auch XP nur eben etwas weiter entwickelt. Und Prozesse im Taskmanager dürften soch wohl nur schwer faken lassen. Vielleicht bauen ja die Iraker Windows nach! lol. Diese Version is glaub ich sogar von Microsoft offiziell zugegeben worden. Die Bilder zeigen ja auch viele Dinge, die es in XP überhaupt nicht gibt, sind halt nur kleinere Sachen.

bei Antwort benachrichtigen