Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Windows Longhorn: Der XP-Nachfolger

Redaktion / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Hype ist ungebremst: Jeder will wissen wie das neue Windows aussehen wird. Nickles.de nennt die neuen Funktionen und zeigt in welcher Richtung der Windows-Zug abfährt. Von Burkhard Müller.

bei Antwort benachrichtigen
IggY Redaktion „Windows Longhorn: Der XP-Nachfolger“
Optionen

Nojo nojo! Da ich noch immer lieber mit W2k als WinXP fahre, weil ich da weiß woran ich bin und mir ehrlich gesagt zu geizig für einen weiteren Bill Gate$ Schrott bin, der wieder mal in den Regalen verstaubt, sag ich nur: "Ich werds mir überlegen ob ich mir die Version von WinXP zulege." Was ist jetzt eigentlich mit Palladium? Ich dachte das wird DIE kooperation mit den Prozessormeistern. Oder hab ich da was falsch verstanden? Wird doch hoffentlich nix draus, aus der bösen Vision des DDR-Internets? Oder ist Longhorn doch nix anderes als ein neuer Virus ala WinME, der rauskommt kurz bevor eine noch neuere Version kommt, die dann stabil ist?

bei Antwort benachrichtigen