Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Windows Longhorn: Der XP-Nachfolger

Redaktion / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Hype ist ungebremst: Jeder will wissen wie das neue Windows aussehen wird. Nickles.de nennt die neuen Funktionen und zeigt in welcher Richtung der Windows-Zug abfährt. Von Burkhard Müller.

bei Antwort benachrichtigen
Dumistvieh Redaktion „Windows Longhorn: Der XP-Nachfolger“
Optionen

Naja, ob NTFS oder EXT2/3 (oder auch reiser) besser ist sei mal dahingestellt. Fakt ist aber, daß ext2 das älteste von allen ist und ist daher länger im Einsatz. Das einzig wirklich dumme ist, daß man mit Linux NTFS nicht ohne Probleme schreiben kann. Wenn das auch noch ginge, dann wäre Linux das ultimative Rettungstool, sofern man damit umgehen kann. Aber so muß man ein Haufen Kohle hinlegen, um NTFS ordentlich schreiben zu können, falls WinNT/2k/XP mal abnippelt. Ach das Thema war Longhorn: Ja, ganz toll. Das Sys soll 2004/2005 kommen. Also, was soll ich mich dafür schon interessieren. M$ hat die Alpha bestimmt selber verbreitet, um die Leute heiß zu machen. Und was ist? Richtig, alle treudoofen Hunde springen brav zu Herrchen und lecken an der neueten Nahrung :(

--- wie immer: ALLE ANGABEN OHNE GEWEHR ÄH GEWÄHR!
bei Antwort benachrichtigen