Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Windows Longhorn: Der XP-Nachfolger

Redaktion / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Hype ist ungebremst: Jeder will wissen wie das neue Windows aussehen wird. Nickles.de nennt die neuen Funktionen und zeigt in welcher Richtung der Windows-Zug abfährt. Von Burkhard Müller.

bei Antwort benachrichtigen
uwedgl Redaktion „Windows Longhorn: Der XP-Nachfolger“
Optionen

Alles ganz toll-ein Bericht mal wieder auf Computerbild- Niveau für DAU's, die glauben, sie kennen sich mit PC's aus, wenn sie den Intel-kompatiblen MS-Virus ein- und wieder ausschalten können. Toll zu wissen, dass man Skins und Oberflächen manipulieren kann-*LOL*. Aber bevor es wieder losgeht mit "scheiss M$-geheiligt werde LINUX"-es gibt kein entkommen aus TCPA! Nie wieder Hardware frei Schnauze wechseln, nie wieder eigene Dateien erstellen können, die einem dann auch gehören und auch nie wieder eigene Kernel in LINUX generieren können-denn wenn LINUX auf zukünftig unvermeidbarer TCPA-Hardware (INTEL/AMD) laufen will, dann muss TCPA auch in LINUX integriert sein, denn die TCPA-Hardware wird sich gegen Non-TCPA kompatible Software sträuben und den Dienst versagen. http://www.againsttcpa.com

bei Antwort benachrichtigen