Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.412 Themen, 36.740 Beiträge

Vorschau statt Knast

Redaktion / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer bedenkenlos per Filesharing Datenmassen saugt, steht mit einem Bein im Knast! Es ist fatal eine Videodatei herunterzuladen, von der man nicht sicher weiss, dass sie auch wirklich das enthält was ihr Dateiname verspricht. Dieser Beitrag zeigt welche Gefahren lauern und wie sie minimiert werden können. Von Michael Glos und Michael Nickles.

bei Antwort benachrichtigen
- shadowman - Redaktion „Vorschau statt Knast“
Optionen

Hallo, dass die .part-Dateien ansehen kann, bevor der download zu ende ist, ist eine tolle Sache, aber ist es denn auch irgendwie möglich, das was schon fertig ist, abzuspeichern? Also ich habe 2 Dateien, die schon seit monaten nicht fertig werden... Durch diesen Artikel hier konnte ich sie mir ansehen... Jetzt würde ich aber gerne, das was von Video Lan Client abgespielt wird, irgendwie speichern... Denn sonst liegen die Dateien auf der Platte und nehmen nur Platz weg... Also da der download eh nicht fertig wird, kann es ruhig auch eine Unvolständige, aber z.b. mit dem Media-player abspielbare Datei werden... Geht das irgendwie? Wenn ja wie und womit? Gruß, "shadow"

bei Antwort benachrichtigen