Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.412 Themen, 36.740 Beiträge

Vorschau statt Knast

Redaktion / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer bedenkenlos per Filesharing Datenmassen saugt, steht mit einem Bein im Knast! Es ist fatal eine Videodatei herunterzuladen, von der man nicht sicher weiss, dass sie auch wirklich das enthält was ihr Dateiname verspricht. Dieser Beitrag zeigt welche Gefahren lauern und wie sie minimiert werden können. Von Michael Glos und Michael Nickles.

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo Redaktion „Vorschau statt Knast“
Optionen

Ist es Zufall das zwei neue Artikel übers Filesharing hier auftauchen wo Herr Nickles heute Abend doch seinen großen TV-Auftritt hat? Wahrscheinlich nicht! Man kann ja auch davon ausgehen dass der Link zu Nickles im Fernsehen genannt wird, wenn auch aus Eigenwerbung, und dann will man schließlich eine gute Figur machen. Pünktlich dazu auch gleich das neue NicklesVision. Hmm, wenn es so gut ist wie er sagt, dann hat er den Ruhm darum verdient. Es ist ja schließlich auch mit viel Arbeit verbunden.

bei Antwort benachrichtigen