Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.412 Themen, 36.740 Beiträge

Vorschau statt Knast

Redaktion / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer bedenkenlos per Filesharing Datenmassen saugt, steht mit einem Bein im Knast! Es ist fatal eine Videodatei herunterzuladen, von der man nicht sicher weiss, dass sie auch wirklich das enthält was ihr Dateiname verspricht. Dieser Beitrag zeigt welche Gefahren lauern und wie sie minimiert werden können. Von Michael Glos und Michael Nickles.

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle Redaktion „Vorschau statt Knast“
Optionen

Da hat er ja eine prima Idee gehabt. Also ich ziehe Musik meistens über kazaalite. Habe viel files zum download angeboten. Aber ICH WERDE JEDEN SCHWULEN "NUR SAUGER" AUCH WEITERHIN GNADENLOS RAUSWERFEN. Wer bei mir laden will, der "muss" 50 files zum Tausch anbieten. (ca.3 CD`S - hat wohl jeder) Schicke dann einen Text der sinngemäss lautet: Hol Sir doch den Song von dem der auch nix zum Tauschen anbietet. Da ich nicht diskutieren möchte in diesem Fall, schicke ich ihn/sie gleich auf die ignore Liste. So jetzt könnt ihr mich steinigen. Ist wer gleicher/anderer Meinung ?? Gruss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen