Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.414 Themen, 36.746 Beiträge

NicklesVision - der Anfang vom Ende

Redaktion / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Tradtionelle Unterhaltungselektronik hat ausgedient. Bereits ein billiger PC kann alles besser, schneller und komfortabler. Nur ein Narrr kauft sich heute noch einen CD-Player oder einen Videorecorder. Und auch selbst die Anschaffung eines modernen DVD-Players ist rausgeschmissenes Geld. NicklesVision fordert heraus. Der Anfang vom Ende der vergreisten Wohnzimmer-Technik beginnt hier und jetzt... Von Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
the-freeze Redaktion „NicklesVision - der Anfang vom Ende“
Optionen

Eines ist doch klar: Nicklesvision ist weder für den Hifi-Freak noch für den Heim-Cineasten die richtige Wahl. Und wer mit Spass selbst tagelang an seinem System rumbastelt und verschiedene Tools unter einen Hut bringt und die dann noch mit Fernbedienung ansteuert, der spart sich die 40Euro, wahrscheinlich ist er dann Student oder arbeitslos. Ich finde die Idee sehr gut und gebe das Geld gerne aus, sobald noch ein paar Features eingebaut sind, da ich weder Fledermausohren habe, noch mich ewig mit Rechnerkonfigurationen rumfummeln will. Was ich halt noch vermisse: -Lautstärkereglung -Player für DVD, (Super)VideoCD Momentan wären meiner Meinung nach 20Euro angebracht, und dann 20Euro für das Update auf den Rest.

bei Antwort benachrichtigen