Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.420 Themen, 36.833 Beiträge

NicklesVision - der Anfang vom Ende

Redaktion / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Tradtionelle Unterhaltungselektronik hat ausgedient. Bereits ein billiger PC kann alles besser, schneller und komfortabler. Nur ein Narrr kauft sich heute noch einen CD-Player oder einen Videorecorder. Und auch selbst die Anschaffung eines modernen DVD-Players ist rausgeschmissenes Geld. NicklesVision fordert heraus. Der Anfang vom Ende der vergreisten Wohnzimmer-Technik beginnt hier und jetzt... Von Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
mogwai Redaktion „NicklesVision - der Anfang vom Ende“
Optionen

Hallo Herr Nickles ! Habe die Software getestet und finde sie echt gut. Dennoch habe ich zwei Kritikpunkte. Das du es bewußt ausgeschlossen hast mit dem Proggi DVD's abspielen zu können ist mir unverständlich. So muß ich erst mühselig die DVD rippen, encodieren und dann erst kann ich sie mir anschauen.Für einen standalone Mediaserver der nur mit der Fernbedinung gesteurt wird undenkbar. Als zweites möchte ich dir sagen, das es absolut OK ist für die Software Geld zu verlangen, aber 40 € finde ich zuviel. Ich, und ich denke auch andere möchten zwar die Software, aber keine Tunigtips etc. . Also Shareware wäre echt gut. Hier ist ein Service für sowas (nur mal ein Vorschlag, habe nichts mit denen zu tun). http://www.j-m-s.de/index_d.htm Gruß mogwai

bei Antwort benachrichtigen