Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.409 Themen, 36.673 Beiträge

NicklesVision - der Anfang vom Ende

Redaktion / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Tradtionelle Unterhaltungselektronik hat ausgedient. Bereits ein billiger PC kann alles besser, schneller und komfortabler. Nur ein Narrr kauft sich heute noch einen CD-Player oder einen Videorecorder. Und auch selbst die Anschaffung eines modernen DVD-Players ist rausgeschmissenes Geld. NicklesVision fordert heraus. Der Anfang vom Ende der vergreisten Wohnzimmer-Technik beginnt hier und jetzt... Von Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
Oliver Redaktion „NicklesVision - der Anfang vom Ende“
Optionen

Das Tool ist ein ganz netter Ansatz, allerdings ein Tool was weder SVCD noch DVD unterstützt ist nicht mehr zeitgemäss. Wenn das noch eingebaut wird, und auch Playlists für MP3 komfortabel unterstützt werden, wäre ich auch bereit 40 Euro zu zahlen. Also : Legt euch ins Zeug und mailt mich dann an. Oliver

bei Antwort benachrichtigen