Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.430 Themen, 36.951 Beiträge

NicklesVision - der Anfang vom Ende

Redaktion / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Tradtionelle Unterhaltungselektronik hat ausgedient. Bereits ein billiger PC kann alles besser, schneller und komfortabler. Nur ein Narrr kauft sich heute noch einen CD-Player oder einen Videorecorder. Und auch selbst die Anschaffung eines modernen DVD-Players ist rausgeschmissenes Geld. NicklesVision fordert heraus. Der Anfang vom Ende der vergreisten Wohnzimmer-Technik beginnt hier und jetzt... Von Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
DAU Redaktion „NicklesVision - der Anfang vom Ende“
Optionen

an buddy holly!!! das problem hatte ich auch, bei mir lags daran, daß die partitionen keine bezeichnung hatten. Einfach in den Eigenschaften der Partition einen Namen vergeben. Vielleicht klappts ja dann. Viel Glück! Außerdem hab ich immer noch das problem mit der Lautstärke. Einstellmöglichkeiten für Menütöne und die Wiedergabelautstärke wären da wohl angebracht. Natürlich auch per einfachen knopfdruck der Fernbeienung (welche mittlerweile läuft, Danke!!).

bei Antwort benachrichtigen