Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.421 Themen, 36.841 Beiträge

NicklesVision - der Anfang vom Ende

Redaktion / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Tradtionelle Unterhaltungselektronik hat ausgedient. Bereits ein billiger PC kann alles besser, schneller und komfortabler. Nur ein Narrr kauft sich heute noch einen CD-Player oder einen Videorecorder. Und auch selbst die Anschaffung eines modernen DVD-Players ist rausgeschmissenes Geld. NicklesVision fordert heraus. Der Anfang vom Ende der vergreisten Wohnzimmer-Technik beginnt hier und jetzt... Von Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
JSB Redaktion „NicklesVision - der Anfang vom Ende“
Optionen

Also, ich habe nicht den ganzen artikel gelesen, aber das ist auch egal. Ein Problem, das ich gerade diese Woche hatte spricht gegen die sonst sehr nette PC-Lösung. Der Sch... Kopierschutz von Audio CDs der immer häufiger anzutreffen ist. Die Hersteller (z.B. Sonymusic) weichen bewust vom Standard ab und mein DVD player (MP3 fähig *-* CDROM eigenschaften) kann die CD natürlich nicht abspielen (FRUST). Da fühl ich mich als Kunde echt verarscht, ich habe keinen extra CD-Player, wozu auch wenn mein DVD-Player normal Audio-CDs abspielt. Bleibt zu hoffen, das genug verärgerte Kunden den Schrott nicht mehr kaufen und die Hersteller sich wieder an ihre Standards halten.

bei Antwort benachrichtigen