Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.436 Themen, 37.094 Beiträge

NicklesVision - der Anfang vom Ende

Redaktion / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Tradtionelle Unterhaltungselektronik hat ausgedient. Bereits ein billiger PC kann alles besser, schneller und komfortabler. Nur ein Narrr kauft sich heute noch einen CD-Player oder einen Videorecorder. Und auch selbst die Anschaffung eines modernen DVD-Players ist rausgeschmissenes Geld. NicklesVision fordert heraus. Der Anfang vom Ende der vergreisten Wohnzimmer-Technik beginnt hier und jetzt... Von Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
sh Redaktion „NicklesVision - der Anfang vom Ende“
Optionen

Na das kann es jawohl noch nicht sein oder? Erst haltet Ihr die Leute ewig lange hin und dann kommt so ein Teil daher. Na die Grafik kenne ich noch aus AMIGA Zeiten, jeder paar Minuten kommt ein Butten das ich mich doch Regestrieren und natürlich kräftig zahlen soll, und meine Videos MP3s und die Pics soll ich nun auch noch in ein Verzeichnis kopieren, natürlich werden Unterverzeichnise nicht erkannt, warum auch ich kann ja auch gut die 50.000 Lieder ohne Struktur reinkopieren dann suche ich halt jedesmal 2h nach einem Lied. Nee also ich hätte etwas mehr erwartet bei der laaangen Wartezeit. Wie kommt es eigentlich das die Software in Englisch ist und auf einer Deutschen Website vorgestellt wird, da paßt doch etwas nicht oder? Als Beispiel: Ich arbeite mit Win. 2000 der PC steht im Kino-Raum, er läßt sich durch eine Funk Mini Tastatur steuern an Software habe ich nur Freeware drauf, außer für die DVB Karte. Und das coolste ist ich kann das Ding auch mit dem IPac via W-LAN mit Windows Ce steuern, und sollte ich mal nicht zuhause sein gehts selbstverstänldich auch übers Internet. das nenne ich Wohnzimmertauglich !

bei Antwort benachrichtigen