Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Das neue Super-Windows ist da!

Redaktion / 86 Antworten / Flachansicht Nickles

Kaum verstaubt Windows 2000 in den Regalen, da droht neue UnBILL aus Redmond: Das neue Consumer-Windows Codename Whistler gibt sich auf den PCs von nickles.de die Ehre. Installation und Konfiguration, Desktop, LAN und Online-Fähigkeiten - nickles.de lüftet die Geheimnisse - und die anderen schreiben es ab! Von Burkhard Müller.

bin ich grosskunde? Anonym
ich nicht! Anonym
wos isch groschkunde ???? sepp
:- Anonym
cool... Anonym
test2 test2
stefan Redaktion „Das neue Super-Windows ist da!“
Optionen

Mmmmmmmmmh scheint ja echt wieder nur nen Bugfix zu sein Bill sollte sich man den Code von OS/2 geben lassen und den weiter entwickeln. Da hätten die User dann mehr von oder gleich Windows einstampfen und vielleicht ein Microschrott Linux auf den Markt bringen. Denn wie war das mit MS Office für den Pinguin?? Grüße aus Melle und weiter so an die Nickles Mannschaft Hab euch gebookmarked und das heißt schon was