Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Das neue Super-Windows ist da!

Redaktion / 86 Antworten / Flachansicht Nickles

Kaum verstaubt Windows 2000 in den Regalen, da droht neue UnBILL aus Redmond: Das neue Consumer-Windows Codename Whistler gibt sich auf den PCs von nickles.de die Ehre. Installation und Konfiguration, Desktop, LAN und Online-Fähigkeiten - nickles.de lüftet die Geheimnisse - und die anderen schreiben es ab! Von Burkhard Müller.

bin ich grosskunde? Anonym
ich nicht! Anonym
wos isch groschkunde ???? sepp
:- Anonym
cool... Anonym
redzac Redaktion „Das neue Super-Windows ist da!“
Optionen

Typisch Microschrott. Naja, Gott-sei-dank braucht man den neuen kram ja nich zu kaufen... :) Wetten, das neue Betriebssystem kostet nachher über 500 DM? Da lobe ich mir doch lieber meinen Macintosh! Wenn ich bei DER Kiste 'nen Upgrade machen will, zahl ich höchstens 100 Mark - und das was ich dann bekomme, ist nicht irgendein lampig programmiertes Programm, bei dem man wohl vergessen hat, die ganzen Bugs herauszuprogrammieren. Naja, Microschrott kann es sich erlauben, Müll zu verkaufen. Mir graust es bei dem Gedanken, Microsoft könnte Autos herstellen. Wenn bei einem Auto die Bremsen nicht funktionieren, kann man in die Werkstatt und das reklamieren. Wenn ich ein Fernsehgerät kaufe, der mir nur einen horizontalen Strich anzeigt, kann ich ihn reklamieren. Kaufe ich einen Rasenmäher, bei dem der Motor nicht funktioniert, tausche ich ihn um - und kriege anstandslos einen neuen. Wenn in einem Microschrott-Programm was nicht funktioniert, "liegt es an Ihrem Computer.". Microschrott ist wohl der einzige Laden, der sich erlauben kann, SO mit seinen Kunden umgehen zu können. Aber da können sich die großen Softwarekonzerne wohl die Hand reichen. Der Programmierer sagt "Windoze is schuld", die von Microschrott sagen "der Programmierer is schuld"... Welche Firma kann es sich auf Dauer leisten, SO mit ihren Kunden umzugehen? Meine Meinung ist, bei Microsoft wird der Kunde behandelt wie ein Stück Sch.... - er soll nur brav beim Kauf ordentlich blechen, auf gar keinen Fall die (kostenpflichtige) Support-Hotline anrufen (die einem sowieso nur bei Standardfragen weiterhelfen kann) und der Kunde soll um Himmels willen KEINE Verbesserungsvorschläge einbringen oder auf Bugs hinweisen - das ist ja ARBEIT. Gott sei dank gibt es Macintosh!

test2 test2