Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Das neue Super-Windows ist da!

Redaktion / 86 Antworten / Flachansicht Nickles

Kaum verstaubt Windows 2000 in den Regalen, da droht neue UnBILL aus Redmond: Das neue Consumer-Windows Codename Whistler gibt sich auf den PCs von nickles.de die Ehre. Installation und Konfiguration, Desktop, LAN und Online-Fähigkeiten - nickles.de lüftet die Geheimnisse - und die anderen schreiben es ab! Von Burkhard Müller.

bin ich grosskunde? Anonym
ich nicht! Anonym
wos isch groschkunde ???? sepp
:- Anonym
cool... Anonym
rainman Redaktion „Das neue Super-Windows ist da!“
Optionen

Hi! Schade, so ein schöner (wenn auch noch überflüssiger) Bericht über "whistler" und soo viele unqualifizierte Kommentare. Ich möchte euch nur mal fragen, ob ihr irgendwie Langeweile habt und deswegen ständig irgendwelche, noch nicht fertige, Neuigkeiten braucht um darüber zu meckern. Es wird doch wohl jeder mitbekommen haben, daß es sich hier um eine beta-Version handelt. Wieso kann man sich dann nicht mit "seinem" OS beschäftigen, solange bis die offizielle Version von "whistler" erscheint. Dann kann man immernoch einen Bericht schreiben, der weniger theoretisch ist und erst dann kann man sich zur angeblichen "windows-scheiße" äußern. So, daß wollte ich nur mal so schreiben, hoffe ihr verzeiht mir das Läßtern :) RAinY

test2 test2