Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Das neue Super-Windows ist da!

Redaktion / 86 Antworten / Flachansicht Nickles

Kaum verstaubt Windows 2000 in den Regalen, da droht neue UnBILL aus Redmond: Das neue Consumer-Windows Codename Whistler gibt sich auf den PCs von nickles.de die Ehre. Installation und Konfiguration, Desktop, LAN und Online-Fähigkeiten - nickles.de lüftet die Geheimnisse - und die anderen schreiben es ab! Von Burkhard Müller.

bin ich grosskunde? Anonym
ich nicht! Anonym
wos isch groschkunde ???? sepp
:- Anonym
cool... Anonym
test2 test2
FileMaker Redaktion „Das neue Super-Windows ist da!“
Optionen

So... Erstmal zu den ganzen Linux-usern unter euch... Ich arbeite seit Windows 1.01 mit Windows. Microsoft bleibt vorerst das Monopol was Betriebssysteme betrift. Linux war bis vor 2 Jahren noch vollig unbekannt. Da werden die Jungs hat dran arbeiten müssen um das Know-How von MS zu bekommen. Seit Windows 98SE ist Windows vollig stabil. Es hängt alles von den richten Treibern ab. Es gibt natürlich deutliche Unterschiede zu anderen BSystemen. Meines achtens ist nur dieser völlig veraltete DOS-Kernel schuld!!!! Es gibt nichts besseres als Windows 98/98SE/ME/2000. Man bekommt jeden Treiber für diese Systeme. Teilweise sogar noch für 3.1 oder 3.11 für WG. Zeigt mir das mal jemand bei Linux, Beos oder OS2. Habe mit allem schon gearbeitet. Auch über längere Zeiträume hinaus. Fazit: Andere Betriebssysteme soll der VIRUS holen!!!!!!