Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Das neue Super-Windows ist da!

Redaktion / 86 Antworten / Flachansicht Nickles

Kaum verstaubt Windows 2000 in den Regalen, da droht neue UnBILL aus Redmond: Das neue Consumer-Windows Codename Whistler gibt sich auf den PCs von nickles.de die Ehre. Installation und Konfiguration, Desktop, LAN und Online-Fähigkeiten - nickles.de lüftet die Geheimnisse - und die anderen schreiben es ab! Von Burkhard Müller.

thomas Redaktion „Das neue Super-Windows ist da!“
Optionen

ja wundert mich auch irgendwie das hier schon von ner beta gesprochen wird, obwohl diese noch gar nicht erschienen ist. wieso sind eigentlich alle linuxfreaks davon überzeugt das nur linux das wahre perfekte betriebssystem sein kann? die qualität der treiber zum beispiel bei druckern ist auf dem stand von der bei win95 vor 3 jahren.(siehe aktuelle c't) Sicher brauch man keinen Server mit GUI aber bei der heutigen Hardwareausstattung jucken niemanden mehr die 2MB RAM die dafür drauf gehen. Außerdem lässt es sich so wesentlch angenehmer administrieren. Aber da auf W2k und nt aufgebaut wird wird die stabilität sicher ähnlich gut wenn nicht gar besser sein. Finde einen solchen Artikel bei nickles zwar sehr interessant, aber man hätte auch bis zur wirklichen offiziellen BETA warten können ;-)

bin ich grosskunde? Anonym
ich nicht! Anonym
wos isch groschkunde ???? sepp
:- Anonym
cool... Anonym
test2 test2