Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Das neue Super-Windows ist da!

Redaktion / 86 Antworten / Flachansicht Nickles

Kaum verstaubt Windows 2000 in den Regalen, da droht neue UnBILL aus Redmond: Das neue Consumer-Windows Codename Whistler gibt sich auf den PCs von nickles.de die Ehre. Installation und Konfiguration, Desktop, LAN und Online-Fähigkeiten - nickles.de lüftet die Geheimnisse - und die anderen schreiben es ab! Von Burkhard Müller.

bin ich grosskunde? Anonym
ich nicht! Anonym
wos isch groschkunde ???? sepp
:- Anonym
cool... Anonym
Holger Redaktion

„Das neue Super-Windows ist da!“

Optionen

Hallo, kann es sein das der Beitrag nachträglich geändert wurde? Denn es steht eindeutig auf der ersten Seite, was auf den 4 CD's ist, welche CD verwendet wurde und welches Build die Version hatte. Hab ihr euch mal Gedanken gemacht worin noch der Unterschied zwischen Personal, Profesionel und Serverversion besteht? MS wir sich kaum erlauben einen unstabilen Server auf DOS-Basis auszuliefern. So noch was wegen Bootfähigkeit der Windos CD's. Mir ist noch kein Orginal-Win-NT/2k/95/98/ME unter die Finger gekommen die nicht Bootfähig war, bootfähige Hardware und Bios vorrausgesetzt. Kann es sein, das ihr alle schlecht gebrannte Kopien habt? Selbst Novell seit Version 5 ist Booteable, geschweige die ganzen Linux-Distries. Eigentlich brauch man Heute kein Diskettenlaufwerk mehr, ein Netzanschluss vorraus gesetzt. schönen Sonntag noch, Holger

test2 test2