Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

News: Microsoft packt aus

Vista-Nachfolger kommt 2010

Redaktion / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Gerüchteküche brodelt schon lange, dass Microsoft den Windows Vista Nachfolger - aktuell als Windows 7 bezeichnet - sehr schnell nachschieben wird.

Microsoft wollte das zunächst nicht bestätigen, jetzt ist es aber dennoch offiziell. Bereits Anfang 2010 soll Windows 7 kommen. Damit dürfte Windows Vista eine der bislang kurzlebigsten Windows-Versionen werden.

Windows ME Conqueror
thomas71berlin trilliput „Außerdem muss du mal erklären, warum an heute vom gut funktionierenden,...“
Optionen

also ich hab ja selber noch xp und auf den anderen Rechnern UBUNTU und KUBUNTU 64 .wenn man xp hat (investiert) gibt es nicht sonderlich viele Gründe auf Vista zu wechseln wenn man jedoch noch W98, ME, 2k nutzt und nun mal n neueres BS will dann ist allerdings schon LINUX "der" Favorit.

auch weil man früher oder später sowieso nur noch linux nutzt! :-) schätze mal so ab 2012 heisst es goodbye "winzigweich"! Marktanteil unter 0,5%...