Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

News: Microsoft packt aus

Vista-Nachfolger kommt 2010

Redaktion / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Gerüchteküche brodelt schon lange, dass Microsoft den Windows Vista Nachfolger - aktuell als Windows 7 bezeichnet - sehr schnell nachschieben wird.

Microsoft wollte das zunächst nicht bestätigen, jetzt ist es aber dennoch offiziell. Bereits Anfang 2010 soll Windows 7 kommen. Damit dürfte Windows Vista eine der bislang kurzlebigsten Windows-Versionen werden.

Windows ME Conqueror
|dukat| jonnyswiss „Genau! XP mit SP2 ist das Beste was es bisher gab - abgesehen vom Win95d, was...“
Optionen

Dann verdient MS aber kein Geld.
MS täte gut daran, die Bedienbarkeit, Layout und das Handling an Windows XP anzupassen.
Was war den an der XP Oberfläche so schlecht?
Warum brauchen wir mit jedem neuen Betriebsystem eine komplett neues Layout? Damit man nichts wiederfindet und alles neu lernen muss?
Ein gutes Betriebsystem kommt mit den Features des Alten, mit verbesserter Sicherheit und funktionstechnischen Verbesserungen, die sich dem Nutzer intuitiv erschliessen sollten.