Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

News: Microsoft packt aus

Vista-Nachfolger kommt 2010

Redaktion / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Gerüchteküche brodelt schon lange, dass Microsoft den Windows Vista Nachfolger - aktuell als Windows 7 bezeichnet - sehr schnell nachschieben wird.

Microsoft wollte das zunächst nicht bestätigen, jetzt ist es aber dennoch offiziell. Bereits Anfang 2010 soll Windows 7 kommen. Damit dürfte Windows Vista eine der bislang kurzlebigsten Windows-Versionen werden.

Windows ME Conqueror
Acader Redaktion „Vista-Nachfolger kommt 2010“
Optionen

Wenn die großen Software Hersteller z.B Adobe oder die Entwickler für Spiele ihre Produkte auch für Linux bereitstellen wäre ein großer Schritt getan. Die Distributionen werden immer
Benutzerfreundlicher z.B. Ubuntu 8.04 (Erscheinung April 2008) Mit der Hardware geht es einigermaßen (man kann sich darauf einstellen) doch sollte von den Anbietern auch hier nachgelegt werden. Gerade auch im Multimedia Bereich müssen die Internetanbieter
mehr in Richtung Linux gehen.
Wenn dann auch noch die Unternehmen von Groß und Klein mitziehen.....ja dann kann man sagen: Windows braucht keine "Sau"