Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

News: Microsoft packt aus

Vista-Nachfolger kommt 2010

Redaktion / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Gerüchteküche brodelt schon lange, dass Microsoft den Windows Vista Nachfolger - aktuell als Windows 7 bezeichnet - sehr schnell nachschieben wird.

Microsoft wollte das zunächst nicht bestätigen, jetzt ist es aber dennoch offiziell. Bereits Anfang 2010 soll Windows 7 kommen. Damit dürfte Windows Vista eine der bislang kurzlebigsten Windows-Versionen werden.

Windows ME Conqueror
jonnyswiss |dukat| „Dann verdient MS aber kein Geld. MS täte gut daran, die Bedienbarkeit, Layout...“
Optionen

Damit hast du soweit recht, und das ist sicher auch einer der Gründe warum die Leute sich immer mehr weigern auf ein neues Betriebssystem unzusteigen!

Wenn sich Linux eines Tages wirklich mal ohne wenn und aber installieren lässt dann ist M$ bereits schon abgesägt. Es wird wahrscheinlich nicht mehr lange geehen, es hat ja sicher einen guten Grund, warum Gates sich von M$ zurückgezogen hat... ;-)

Zu Linux: auf meinem Acer 290 wird der PC-Card-Slot nicht erkannt und der Mini-PCI ist defekt und deshalb funktioniert der interne WLAN nicht. Also auch keine Chance die Treiber vom Web zu laden!

Ich hatte mich mal 3 Monate mit sogenannten Ubuntu-Spezialisten wegen eines TI-PC-Cardbus herumgeschlagen und wir bekamen das Ding einfach nie zum Laufen!

Da habe ich einfach mal "schnell" das Win98SE aufgespielt und ALLES war im ersten Anlauf installiert!

Wenn sich Linux genau so "easy" installieren lässt werden die User betimmt umsteigen, denn die User-benutzerfreundlichkeit ist bereits soweit fortgeschritten dass man damit gut arbeiten kann.

Aber eben: das Kreuz mit den Treiber - das muss wirklich zuerst mal behoben werden...