Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

News: Microsoft packt aus

Vista-Nachfolger kommt 2010

Redaktion / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Gerüchteküche brodelt schon lange, dass Microsoft den Windows Vista Nachfolger - aktuell als Windows 7 bezeichnet - sehr schnell nachschieben wird.

Microsoft wollte das zunächst nicht bestätigen, jetzt ist es aber dennoch offiziell. Bereits Anfang 2010 soll Windows 7 kommen. Damit dürfte Windows Vista eine der bislang kurzlebigsten Windows-Versionen werden.

Windows ME Conqueror
klas |dukat| „Dann verdient MS aber kein Geld. MS täte gut daran, die Bedienbarkeit, Layout...“
Optionen

Dann verdient MS aber wieder kein Geld
Der "SICHTBARE" Unterschied wäre erst einmal dem Käufer die neue Investition nicht Wert!
-Ein Traum von MS-
Alle 3 bis 4 Jahre ein neues Betriebssystem und neue Software mit anderen Endungen, die nicht zu dern vorherigen kompatibel
sind! :-((