Off Topic 20.170 Themen, 223.847 Beiträge

REPI jueki „Und jetzt bist du nüchtern, siehst keine Schlapphüte bzw Melonen und...“
Optionen

Hallo jüki,

fehlt nur noch die Aussage, dass ja eigentlich die Bürger Westdeutschlands die eigentlich Leidtragenden waren, die unter dem Regiem der Stasi zu leiden hatten und das die Montagsdemonstrationen in München und Hamburg stattgefunden hätten.

Zur Erklärung : Die Montagsdemonstartion für unwissende Altbundesbürger und Jugendliche aus Gesamtdeutschland :

http://de.wikipedia.org/wiki/Montagsdemonstrationen_1989%E2%80%931990_in_der_DDR

Die folgende Montagsdemo wurde dann in Anlehnung an das große Vorbild benannt :

http://de.wikipedia.org/wiki/Montagsdemonstrationen_gegen_Sozialabbau_2004

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen