Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Internetabzocke !!!???

Helga5 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Einladung mit netten Nachbarn von nachbar24net-habe mahnung erhalten von 59,00 -ich würde dort mitglied sein und hätte mich 16.12.07 dort eingeloggt?!! Firma hat Sitz in Dubai.
Was machen? Habe aus Angst bezahlt-aber Rückbuchung beantragt. Wie verhalten ???

Guckst du hier onkel beffen
IP-Adresse als ''Beweis'' rill
Neo78 Helga5 „Internetabzocke !!!???“
Optionen

Hallo,

also ich bin damals auch auf das Angebot reingefallen. Habe aber noch rechtzeitig reagiert und per Email widerrufen, hab sogar einen Bestätigungsmail bekommen. Um Sicher zu gehen hab ich noch ein Einschreiben nach Dubai geschickt und soll ich mal sagen was dabei rum kam ?

Die Firma existiert nicht und der Brief kam zurück !

Ich kann mich nur den anderen anschliessen. Anwalt kontaktieren und alles weitere besprechen.

LG

Danke Helga5