Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Internetabzocke !!!???

Helga5 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Einladung mit netten Nachbarn von nachbar24net-habe mahnung erhalten von 59,00 -ich würde dort mitglied sein und hätte mich 16.12.07 dort eingeloggt?!! Firma hat Sitz in Dubai.
Was machen? Habe aus Angst bezahlt-aber Rückbuchung beantragt. Wie verhalten ???

Guckst du hier onkel beffen
IP-Adresse als ''Beweis'' rill
peterson Helga5 „Internetabzocke !!!???“
Optionen

Helga, zuerst mal überlegen.

Das Geld hast Du von PP hoffentlich wiederbekommen.
Damit hast Du erstmal keinen Schaden.

Nun dokumentiere genau, wann Du emails zum Kündigen verschickt hast und hebe das auf.
Merke Dir, wann Du gefaxt hast und probiere es eventuell an den nächsten Tagen nochmal.
Alles dokumentieren.

Eine Firma, die nicht erreichbar ist, würde ich einfach ignorieren.
Lasse alles weitere auf Dich zukommen. Beantworte nichts, außer es ist eine Zustellung von einem deutschen Gericht.
Dann erhebe Widerspruch.

Sollte es wirklich vor Gericht gehen, was ich absolut bezweifel, dann hast Du die besten Karten.
Was glaubst Du denn, was Richter von solchen Firmen wie oben beschrieben, halten?

Alles, laß Dich nicht ärgern.
Die werden es mit Druck versuchen.
Laß sie machen.

Danke Helga5