Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Internetabzocke !!!???

Helga5 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Einladung mit netten Nachbarn von nachbar24net-habe mahnung erhalten von 59,00 -ich würde dort mitglied sein und hätte mich 16.12.07 dort eingeloggt?!! Firma hat Sitz in Dubai.
Was machen? Habe aus Angst bezahlt-aber Rückbuchung beantragt. Wie verhalten ???

Helga5 InvisibleBot „Das wichtigste wäre gewesen Ruhe zu bewahren, und auf keinen Fall zu bezahlen....“
Optionen

danke für den tipp. habe das geld 59 € ( 5 € mahngebühr ) per pay-pal bezahlt und am gleichen tage eine zahlungsaufforderung zur rückbuchung wegen Nichtmitglieds und widerrufs der mitgliedschaft an diese nachbarschaft 24net per pay pal gesendet. alle rückgekommenen mails und fax-journale habe ich ausgedruckt. da steht drin, daß ich einen2 jahresvertrag abgeschlossen hätte ( pro monat 9 euro ). dauernd kommt per mail: jemand in meiner nachbarschaft lädt mich ein......blablabla. was mache ich, wenn die die restliche kohle noch haben wollen, d.h. in einem halben jahr wieder 54 euro??? ignorieren???

Guckst du hier onkel beffen
IP-Adresse als ''Beweis'' rill
Danke Helga5