Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Internetabzocke !!!???

Helga5 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Einladung mit netten Nachbarn von nachbar24net-habe mahnung erhalten von 59,00 -ich würde dort mitglied sein und hätte mich 16.12.07 dort eingeloggt?!! Firma hat Sitz in Dubai.
Was machen? Habe aus Angst bezahlt-aber Rückbuchung beantragt. Wie verhalten ???

Guckst du hier onkel beffen
IP-Adresse als ''Beweis'' rill
Conqueror Helga5 „Internetabzocke !!!???“
Optionen

Ehrlich, die Firma=Schmarotzer haben noch KEINEN Prozess in Deutschland angestrengt, bzw. es darauf ankommen lassen. Vor dem gerichtlichen Mahnbrief normalerweise nach der dritten Mahnung stellt die Firma den Briefverkehr ein, ohne dass man je wieder etwas von dnen hört oder liest.
Du hast Rückbuchung beantragt, wieso ??, Deine Bank hättest Du sofort anweisen sollten das Geld zurückzubuchen..... ohne wenn und aber.

Ich schreibe dies nur wegen anderen, die in einer ähnlichen Lage sind und womöglich bald sein werden wie Du.

Danke Helga5