Off Topic 20.131 Themen, 223.349 Beiträge

Wissen die eigentlich...

Tommy22 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.tagesschau.de/ausland/marco6.html

...,was sie dem Jungen antun? Ich bin nur ein Jahr älter als er, daher lässt sich erahnen, was auf Marco noch alles zukommt. Ich war zu dem Zeitpunkt in der 11. Klasse, hätte dann ja diese noch beenden und den Anfang der 12. Klasse nachholen müssen, wobei das fast unmöglich ist, da es sich um die wichtigen Abiturstufen handelt, wahrscheinlich hätte ich die beiden Schuljahre komplett wiederholen müssen. Dazu kommen ja auch noch die psychischen Schäden und und und...

Ich meine, da werden einem Jungen nicht nur die wichtigsten Schuljahre weggenommen, was erschwerend für die (berufliche) Zukunft ist, sondern auch Teile der Kindheit und alle damit verbundenen Erlebnisse, Wünsche etc.

Ich habe den Eindruck, der Türkei geht es darum ein Exempel zu statuieren bzw. dieser englischen Familie irgendetwas zu gewinnen. Selbst wenn sich die Beschuldigungen bewahrheiten, sind die derzeitigen Bedingungen und Verfahren nicht würdig oder gerecht genug.
Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen
Blendgranate charlie62
audax31 ABatC „Weisst du eigentlich, wie viele potentielle Kinderschänder in Deutschland...“
Optionen

Zusammenfassend lässt sich folgendes sagen: Wenn die Türkei ordentliches EU-Mitglied werden will, dann sollten sie mittelalterliche Gewohnheiten abschaffen. Was hier passiert ist Prozessverschleppung.
In Deutschland sind schon einige Prozesse an solchen Formfehlern gescheitert, wie zu lange Untersuchungshaft, etc.

Vorallem gegen rechtsextreme Verbrechen bedient man sich solcher Geflogenheiten, siehe jetzt wieder Anklage gegen "Sturm 34" in Sachsen. Wird bestimmt wieder in´s Wasser fallen.

Falls die Anklagevertreter keinen lesbaren Bericht aus England liefern können, oder die Türken nicht in der Lage sind, einen englischen Text zu übersetzen, dann sind das Formfehler! Man kann den Prozess nicht dauernd hinausschieben, schon aus menschlichen Gründen. Hier in Deutschland würde Marco noch unter Jugensdtrafrecht fallen.

Wenn eine 13 jährige, welche vielleicht aufgepoppt ist wie eine 18 jährige und mit in ein Hotelzimmer geht, müsste sie gewusst haben, dass es nicht um briefmarkenanschauen geht. Man kann stilles Einvernehmen annehmen.
Habt Ihr früher immer nach dem Alter gefragt?
Ein schönes Wochendende.

doc
bei Antwort benachrichtigen