Off Topic 20.138 Themen, 223.426 Beiträge

Wissen die eigentlich...

Tommy22 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.tagesschau.de/ausland/marco6.html

...,was sie dem Jungen antun? Ich bin nur ein Jahr älter als er, daher lässt sich erahnen, was auf Marco noch alles zukommt. Ich war zu dem Zeitpunkt in der 11. Klasse, hätte dann ja diese noch beenden und den Anfang der 12. Klasse nachholen müssen, wobei das fast unmöglich ist, da es sich um die wichtigen Abiturstufen handelt, wahrscheinlich hätte ich die beiden Schuljahre komplett wiederholen müssen. Dazu kommen ja auch noch die psychischen Schäden und und und...

Ich meine, da werden einem Jungen nicht nur die wichtigsten Schuljahre weggenommen, was erschwerend für die (berufliche) Zukunft ist, sondern auch Teile der Kindheit und alle damit verbundenen Erlebnisse, Wünsche etc.

Ich habe den Eindruck, der Türkei geht es darum ein Exempel zu statuieren bzw. dieser englischen Familie irgendetwas zu gewinnen. Selbst wenn sich die Beschuldigungen bewahrheiten, sind die derzeitigen Bedingungen und Verfahren nicht würdig oder gerecht genug.
Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen
Blendgranate charlie62
neugrafik1 Nachtrag zu: „Wo die Gesetze in Deutschland zu schwach sind, sind in der Türkei die Gesetze...“
Optionen

Ach ja, lange U-haft gibt es hier auch. Das sind aber wieder solche fälle die mit Mord zu tun haben und andere sachen, wie Drogen. Mir bekannt sind knapp zwei Jahre.

bei Antwort benachrichtigen