Off Topic 20.128 Themen, 223.319 Beiträge

Wissen die eigentlich...

Tommy22 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.tagesschau.de/ausland/marco6.html

...,was sie dem Jungen antun? Ich bin nur ein Jahr älter als er, daher lässt sich erahnen, was auf Marco noch alles zukommt. Ich war zu dem Zeitpunkt in der 11. Klasse, hätte dann ja diese noch beenden und den Anfang der 12. Klasse nachholen müssen, wobei das fast unmöglich ist, da es sich um die wichtigen Abiturstufen handelt, wahrscheinlich hätte ich die beiden Schuljahre komplett wiederholen müssen. Dazu kommen ja auch noch die psychischen Schäden und und und...

Ich meine, da werden einem Jungen nicht nur die wichtigsten Schuljahre weggenommen, was erschwerend für die (berufliche) Zukunft ist, sondern auch Teile der Kindheit und alle damit verbundenen Erlebnisse, Wünsche etc.

Ich habe den Eindruck, der Türkei geht es darum ein Exempel zu statuieren bzw. dieser englischen Familie irgendetwas zu gewinnen. Selbst wenn sich die Beschuldigungen bewahrheiten, sind die derzeitigen Bedingungen und Verfahren nicht würdig oder gerecht genug.
Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen
Blendgranate charlie62
Crazy Eye ABatC „Das kann man auch anders sehen: von seiner Seite wird ja weniger abgestritten,...“
Optionen
von seiner Seite wird ja weniger abgestritten, das er was mit dem Mädchen hatte, sondern das er davon ausgegangen ist, das das Mädchen in seinem Alter war, abgeleitet von der Tatsache das das Mädchen spät abends ohne elterliche Aufsicht am Party feiern war (zu einer Zeit, wo ihre Altersgruppe keinen Zugang mehr hatte) und auch über das entsprechende Markierungsarmband des Club verfügte. Wenn das Mädchen 2 Jahre älter gewesen wäre, gäbe es das ganze Problem nicht.

Dann wäre immernoch eine vergewaltigung in Raum, ach das ist ja nichts ;)

Die Mutter hat übrigens durchaus Grund, an der Vergewaltigungstheorie festzuhalten: falls die oben genannten Aussagen so bestätigt werden droht ihr in England ein Prozess wegen Verletzung der Aufsichtspflicht etc...

Für sachen die in Ausland passiert sind, das wird rechtlich sehr schwierig. Das mit den Bänzel etc. wird eh in Laufe der verhandlung aufgedeckt, dafür sollte es ja genug zeugen geben. Für die sachen in Zimmer und kurz davor wird es schwieriger viele zeugen zu bekommen, aber Eltern können auch nicht überall anwesend sein und falls dies nicht regelmäßig oder vor den Eltern passiert, passiert in der Hinsicht auch nichts.

Wenn wie weiter oben das jugendamt schon druck macht, müsste man aber eher das englische System anprangern das Druck auf zeugen ausübt ... Aber wie gesagt allein die Tatsache das die sachen in Ausland geschehen machen, machen es sehr schwieirig in england tätig zu werden. Zudem nehme ich auch stark an, das man in england sein Kind nicht weggenommen bekommt wegen eines Club besuchs(der ja von denen imho nichtmal abgestritten wird).

bei Antwort benachrichtigen