Off Topic 20.131 Themen, 223.348 Beiträge

Wissen die eigentlich...

Tommy22 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.tagesschau.de/ausland/marco6.html

...,was sie dem Jungen antun? Ich bin nur ein Jahr älter als er, daher lässt sich erahnen, was auf Marco noch alles zukommt. Ich war zu dem Zeitpunkt in der 11. Klasse, hätte dann ja diese noch beenden und den Anfang der 12. Klasse nachholen müssen, wobei das fast unmöglich ist, da es sich um die wichtigen Abiturstufen handelt, wahrscheinlich hätte ich die beiden Schuljahre komplett wiederholen müssen. Dazu kommen ja auch noch die psychischen Schäden und und und...

Ich meine, da werden einem Jungen nicht nur die wichtigsten Schuljahre weggenommen, was erschwerend für die (berufliche) Zukunft ist, sondern auch Teile der Kindheit und alle damit verbundenen Erlebnisse, Wünsche etc.

Ich habe den Eindruck, der Türkei geht es darum ein Exempel zu statuieren bzw. dieser englischen Familie irgendetwas zu gewinnen. Selbst wenn sich die Beschuldigungen bewahrheiten, sind die derzeitigen Bedingungen und Verfahren nicht würdig oder gerecht genug.
Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen
Blendgranate charlie62
ABatC Crazy Eye „ er wird angezeigt, da er vielleicht ein 13 Mädchen zu sexuellen handlungen...“
Optionen

Das kann man auch anders sehen:

von seiner Seite wird ja weniger abgestritten, das er was mit dem Mädchen hatte, sondern das er davon ausgegangen ist, das das Mädchen in seinem Alter war, abgeleitet von der Tatsache das das Mädchen spät abends ohne elterliche Aufsicht am Party feiern war (zu einer Zeit, wo ihre Altersgruppe keinen Zugang mehr hatte) und auch über das entsprechende Markierungsarmband des Club verfügte. Wenn das Mädchen 2 Jahre älter gewesen wäre, gäbe es das ganze Problem nicht.

Die Mutter hat übrigens durchaus Grund, an der Vergewaltigungstheorie festzuhalten: falls die oben genannten Aussagen so bestätigt werden droht ihr in England ein Prozess wegen Verletzung der Aufsichtspflicht etc...

Meine Spekulation läuft darauf hinaus, das die Mutter ihrer Tochter einen schönen Partyurlaub genehmigen wollte, aber natürlich ohne Jungs...dann hat Mami die grosse Panik gekriegt, und als dann mal die Mühlen der Justiz schön im Gange waren hat sie erst realisiert, was das für sie bedeuten kann...deswegen auch das Schweigen im Walde aus England. Ist aber nur meine Theorie zu der ganzen Sache...

bei Antwort benachrichtigen